abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitalor PT2 Fehler C2F0

Guten Tag,

 

ich habe seit dem 18.04.23 die Fehlermeldung C2F0 und kann keinen Strom mehr produzieren. 
Viessmann hat mir vor geraumer Zeit  bestätigt, dass für den Ausfall 5 Euro pro Tag  erstattet werden. Aber leider habe ich bis heute keinen Termin bekommen, wann der Fehler Vorort beseitigt. Es fehlen wohl noch Materialien. Hier meine Frage: kann man jetzt einen Zeitraum für das fehlende Material und für die Durchführung der Reparatur nennen. Case liegt vor. 

Vielen Dank und Grüße 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Joey17, 

 

der Status der Materialverfügbarkeit hat sich seit der Anfrage aus August leider noch nicht geändert. Wir warten weiterhin. Wir hoffen, dass die Bauteile Ende Oktober, Anfang November zur Verfügung stehen werden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, 

vielen Dank für die Information. Ich hoffe auch, dass die Bauteile dann wenigsten in diesem Zeitraum geliefert werden. Heißt aber, dass eine technische Lösung letztlich gefunden wurde!?  Wird es eine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit oder Verzögerung geben?!

viele Grüße 

Es wird kein Rundschreiben geben, in dem wir alle Besitzer informieren. Wir können auch nicht alle Anlagen auf einmal bedienen, sondern werden diese nach für nach mit unseren Technikern anfahren. 
Unsere Disposition wird sich telefonisch melden, sobald wir an deiner Anlage starten können. Ich schätze allerdings, dass in deinem Fall noch 8 Wochen vergehen könnten. Positiv ist zu berichten, dass die Anlage, bei denen die Stromproduktion wieder angefahren wurden, ein einwandfreier Betrieb stattfindet. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

ich wollte mich nochmals erkundigen, wie der vermutliche Zeitplan ist, zur Fehlermeldung C2F0 bzw. Behebung an meiner Anlage. 

VG

 

Hallo Joey1,

 

es konnte durch die Disposition bisher noch kein Termin bestimmt werden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren