abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovalor 300-P - Stromproduktion zwischen 550 und 650 Watt??

Hallo zusammen,

 

meine Vitovalor 300-P ist im September 2017 angeschaltet worden. Das die im Laufe der Jahre ein wenig an Leistung verliert ist mir bewusst - nur aktuell liegt diese zwischen 550 und 650 Watt!? Ich habe jetzt mal den Energiemanager ausgeschalten - bringt auch nichts (wobei ich auch gar nicht weiss ob dieser darauf Einfluss hätte).

 

Dann hätte ich noch eine Frage zur Vitotrol-App (ist ja die einzige die mit der 300-P funktioniert, oder?) die Sync.-Zeiten sind seit ca. 4 Wochen abenteuerlich lange, bzw. funktionieren nur nach mehrmaligen Versuchen was wohl am Server liegt........

 

Danke im Voraus + Lieben Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Olli, 

 

danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir die Herstellnummer deiner Vitovalor per PN zusenden? Die Herstellnummer ist am Gerät und startet mit der 7.

Ich werde dann prüfen, wie wir in deinem Fall weiter Vorgehen. 

 

Es gibt derzeit wie von dir vermutet Probleme mit dem Server. Unsere Kollegen arbeiten bereits an der Lösung des Problems. 

 

Beste Grüße

Matthias vom Customer Care Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Olli, 

 

danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir die Herstellnummer deiner Vitovalor per PN zusenden? Die Herstellnummer ist am Gerät und startet mit der 7.

Ich werde dann prüfen, wie wir in deinem Fall weiter Vorgehen. 

 

Es gibt derzeit wie von dir vermutet Probleme mit dem Server. Unsere Kollegen arbeiten bereits an der Lösung des Problems. 

 

Beste Grüße

Matthias vom Customer Care Team 

Hallo , das gleiche Problem hab ich auch , meine Anlage macht nicht mehr wie 595  Watt 

 

Hallo Roberto, 

 

vielen Dank für deine Information. Ich habe deine Infos an unser Support gegeben. Wir werden uns in Kürze bei dir melden. 

 

Beste Grüße

Matthias vom Customer Care Team 

 

Top-Lösungsautoren