abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovalor PT2 Fehlercode C2F0 Störung F.303

Ich habe oben genannten Fehlercode seit 19.05. Mein Installatuer verweist auf Viessmann. Ich habe meine Problem auf telefonisches Anraten an koeln-bonn@viessmann.de geschickt, erhalte jedoch keine Antwort.

Was kann ich tun, damit das Problem in Angriff genommen wird?

Vielen Dank, Gruß

Andreas Cordes

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andreas,

das übliche Prozedere ist, dass Dein Heizungsbauer mit dieser Fehlermeldung einen Serviceauftrag bei Viessmann erzeugen muss. Wenn er ein sogenannter Fachpartner von Viessmann ist, dann weiß er eigentlich  was zu tun ist. Mit ihm hast Du den Auftrag abgewickelt und er ist Dein erster Ansprechpartner. Wenn Du für die PT2 eine Förderung bekommen hast, dann hast Du mit dem Heizungsbauer sogar einen Servicevertrag. Er ist in der Pflicht diesen Service bei Viessmann einzufordern.

 

Hier habe ich schon Mal beschrieben, welche Schritte notwendig sind.

 

Du kannst auch eine Mail an customer-care@viessmann.com senden. Damit erhälst Du aber vielleicht ebenfalls keine Rückmeldung.

 

Gruß

Loule

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Andreas,

das übliche Prozedere ist, dass Dein Heizungsbauer mit dieser Fehlermeldung einen Serviceauftrag bei Viessmann erzeugen muss. Wenn er ein sogenannter Fachpartner von Viessmann ist, dann weiß er eigentlich  was zu tun ist. Mit ihm hast Du den Auftrag abgewickelt und er ist Dein erster Ansprechpartner. Wenn Du für die PT2 eine Förderung bekommen hast, dann hast Du mit dem Heizungsbauer sogar einen Servicevertrag. Er ist in der Pflicht diesen Service bei Viessmann einzufordern.

 

Hier habe ich schon Mal beschrieben, welche Schritte notwendig sind.

 

Du kannst auch eine Mail an customer-care@viessmann.com senden. Damit erhälst Du aber vielleicht ebenfalls keine Rückmeldung.

 

Gruß

Loule

 

 

Top-Lösungsautoren