abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gelange Ich im Menü der Vitovalor PT2 zum Säulendiagramm für die Stromerzeugung?

Auf dem Display am Gerät erhalte ich lediglich ein Liniendiagramm, welches mir keine kokreten Werte liefert.

Ich würde mich über einen Verzeichnisbaum sehr freuen.

MfG

Mathiasxxl

1 ANTWORT 1

Hallo Matzexxl,

im Homescreen gelangst du mittels "Pfeilsymbol rechts" zum Energiecockpit. Tippe rechts auf die dargestellte Brennstoffzelle. Diagramme werden nur in den Historien angezeigt. Hier gibt es für das Gasbrennwertgerät und Brennstoffzelle jeweils die Abfrage "Historie Gasverbrauch". Für die Brennstoffzelle wird zusätzlich noch die "erzeugte" und "eingespeiste" Energie in Balkendiagrammen angezeigt.

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren