abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederholte Störung C2F0 (F.303) :-(

Hallo,

 

nachdem vor 2 Jahren meine Vitovalor PT2 schon einmal den Betrieb wegen der o.g. Fehlermeldung eingestellt hat habe ich jetzt leider wieder einen Ausfall mit der gleichen Fehlermeldung zu verzeichnen. Zwar hat sich damals Viessmann an das Garantieversprechen gehalten und den Strom Produktionsausfall ersetzt, aber bis der Fehler behoben werden konnte dauerte es ganze 2 Monate.

Nun sagte mir mein Installationsbetrieb, dass ich mich besser wieder auf eine lange Wartezeit einstellen sollte bis der Viessmann Service zur Fehlerbehebung kommt. Das kann doch nicht sein, dass daraus bei Viessmann immer noch keine Konsequenzen gezogen wurden und der Service scheinbar nicht auf Trab kommt.

Gibt es ähnliche Erfahrungen und was kann man tun um die Fehlerbehebung zu beschleunigen?

Schade, dass ein an sich hervorragendes Produkt dadurch so diskreditiert wird.

mfg

Werner Lang

1 ANTWORT 1

Hallo Langwe1

 

es hat sich leider nicht zum besseren gewandelt,-was die abarbeitung der fehler betrifft.

meine pt2 lief über 2 jahre super über 11Mwh strom prod.

dann plötzlich diesee fehler C2F0

 

sage nur desaster!

 

  •  12.12.2012 mit den C2F0  betroffen   fehler ausgelöst
  •  13.12.23 gemeldet den installiationsbtieb in der app hinterlegten adresse
  •  13.12.23  --   Wir haben Ihr Anliegen Vorgangsnummer und werden uns zeitnah melden.
  •  15.12.23  --   Ihr Anliegen wurde an die Fachabteilung weitergeleitet .
  •  15.12.23 --  hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Anfrage zu der oben genannten Anlage erhalten haben. Wir werden Sie in Kürze zur Terminvereinbarung kontaktieren.
  •  08.01.24 --   heute kontaktieren wir Sie bezüglich des offenen Serviceeinsatzes Nr. 201586057 an Ihrer Vitovalor.

  das war wohl gemerkt am 08.01.2024 und seitdem funkstille,

 in der automobilbranche wäre das der  todesstoss.

 

   gruss gerd