abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo , meine vitovalor wurde im August 2018 in betrieb genommen , wann kommt der viessman service

Hallo . 

Meine Vitovalor wurde im August 2018 in Betrieb genommen , wann kommt der servicetechniker um die wartung zu machen ? muss ich irgendwo anrufen ? wenn ja  wo ?? mein heizungsbauer schreibt mir : der technische Dienst der Firma Viessmann meldet sich immer selbständig bei ihnen und bei uns für den kundendienst an

danke

 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Roberto1812,

wir gehen davon aus, dass bei dir eine Vitovalor PT2 verbaut wurde. Für die bessere Einsicht solltest du in deinem Profil die komplette 16-stellige Herstellnummer ergänzen. In punkto Wartung kommt es auf das gekaufte Servicepaket an. Wenn du das Vollservicepaket optional dazu gekauft hast, wird alles von einem Viessmann Servicetechniker ausgeführt. Die einzelnen Wartungen am Spitzenlastkessel und Brennstoffzelle werden dabei in ein Wartungscockpit eingepflegt, wo alles automatisch erfasst und terminiert wird. 

Beste Grüße °ro

Das ist die vitovalor 300p
Und das packet war ca 2000€

Hallo Roberto1812,

für die Recherche benötigen wir die komplette 16-stellige Herstellnummer vom Grundgerät der Vitovalor. Diese findest du oben auf der Geräteabdeckung bei einem Barcodeaufkleber. Bei deinem Paket handelt es sich vermutlich um das kleinere Basis Servicepaket, das lediglich die 5-jährige Pflichtwartung der Brennstoffzelle beinhaltet. Detaillierter kann ich es erst mit der Herstellnummer einsehen.  😉 

Beste Grüße °ro