abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 222s Wasser wird nicht warm

Hallo! Ich habe heute morgen den Betriebsstatus von Heizen auf Warmwasser umgestellt. Allerdings bleibt die Warmwassertemperatur bei 26 Grad stehen. Die Vorlauftemperatur liegt bei 48-51 Grad. Ich habe die Anlage seit knapp 5 Jahren und nie irgendwelche andere Parameter verändert. Das einzige, was ich versucht habe, ist das ich die Zirkulationspumpe von 5/25 auf ganztägig umgestellt habe. Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Waldmeister,

bitte betätige einmal für ca. 5 Sek. die "?"-Taste. Dadurch gelangst du in die Anlagenübersicht. Vielleicht kannst du mir ja von beiden Seiten der Anlagenübersicht ein Foto hier reinstellen. Dann kann ich unter Umständen schon eine mögliche Ursache dafür erkennen.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Waldmeister,

bitte betätige einmal für ca. 5 Sek. die "?"-Taste. Dadurch gelangst du in die Anlagenübersicht. Vielleicht kannst du mir ja von beiden Seiten der Anlagenübersicht ein Foto hier reinstellen. Dann kann ich unter Umständen schon eine mögliche Ursache dafür erkennen.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren