abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen in der App nicht möglich, somit auh kein Abschliessen der Registrierung

Hallo,

 

ich habe  mit meinem Iphone die VICare App heruntergeladen. Den Account habe ich auch erstellt, wenn ich mich dann aber einlogge kommt nur : Entschuldigung . Da ist estwas schiefgelaufen, probiers später. Ich komme nun seit Tagen nicht weiter. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

5 ANTWORTEN 5

Hallo Mark77,

 

geht es um den Account, den du auch hier in der Viessmann Community nutzt (ma*******ls@gmail.com)?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja

 

Hallo Mark77,

 

da der Login zur Community funktioniert, sollte auch der Login in der ViCare App klappen.

Stelle bitte sicher, dass du "Einloggen" wählst und nicht versuchst, einen neuen Account mit dieser Mail Adresse zu registrieren.

 

Prüfe bitte, ob der Login unter account.viessmann.com funktioniert.

Wenn ja, lösche hier bitte den Account und registriere dich in der ViCare App neu.

 

Besten Gruß

Befürchte hier läuft was schieff. Wenn ich auf account.viessmann.com  drücke oben erschient der Name meiner Mutter . Kann es daran liegen ? Diese hat auch eine Viessmann Heizung.

Hallo Mark77,

 

auf deinen Account ist jetzt eine Anlage angemeldet, hat der Prozess doch noch geklappt?

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren