abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Statistiken

Hallo,

 

ich habe bei der Vitotrol Plus App keine Anzeige der Strom und Gasverbrauchsstatistiken. Können Sie mir sagen woran das liegt?

 

MFG

3 ANTWORTEN 3

Hallo, ich hatte das gleiche Problem am 31.10.2017, keine Verbrauchsdaten in der App und an der Vitodens 300-W (B3HB).

Außerdem sind die Werte in der App meistens nicht aktuell. Beispielsweise wurden mir für heute (bis 19:30 Uhr) nur 5kWh für die Heizung und 0 kWh für die Wassererwärmung angezeigt. An der Vitodens werden dagegen 21kWh für Heizung und 12kWh für Warmwasser angezeigt. Mehrmaliges aktualisieren und auch das Ein-/Ausschalten der App brachten keine Veränderung in der Anzeige. Zusätzlich sind die Werte oft nicht den richtigen Wochentagen zugeordnet.

Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank!

Hallo Markus2,

verwendest du das LAN-Modul oder eine Vitoconnect 100? Poste bitte mal von dem zutreffenden Gerät die Herstellnummer, damit ich den Status prüfen kann.

Beste Grüße °be

Hallo,
Ich benutze die vitoconnect 100, es funktioniert soweit auch sehr gut, außer das auf der Seite wo der Gas und Stromverbrauch nur die Betriebsstunden zu sehen sind.

MFG
Top-Lösungsautoren