abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, 

in meiner App erscheint die Mitteilung „es gibt Probleme mit meine Anlage“ Es fehlen jedoch weitere Mitteilung. 

gibt es nun Probleme mit meiner Anlage, die vier Wochen alt ist oder nicht? Was bedeutet überhaupt solch eine Warnmeldung?? 

 

VG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Hermminie12,

 

prüfe doch bitte im ersten Schritt, ob an der Bedieneinheit deiner Anlage ein Fehler oder eine Störung angezeigt wird.

 

Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Anzeigefehler in der App handelt, in diesem Fall würde ich dich bitten die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten und im Anschluss zu prüfen, was dir in der App gesagt wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Hermminie12,

 

prüfe doch bitte im ersten Schritt, ob an der Bedieneinheit deiner Anlage ein Fehler oder eine Störung angezeigt wird.

 

Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Anzeigefehler in der App handelt, in diesem Fall würde ich dich bitten die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten und im Anschluss zu prüfen, was dir in der App gesagt wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, 


Nachdem ich die Heizung aus- und wieder einschaltete , sowie auch mein Smartphone neu startete, war die Fehlermeldung weg. 

Vielen Dank 😊 

Top-Lösungsautoren