abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gibt es ein Abgassystem aus Edelstahl, daß zu Vitodens 200-W 19kW m.Vitotronic 200 HO1B passt?

Wir haben eine neue Gasbrennwertanlage Vitodens 200-W 19kW mit Vitotronic 200 HO1B und Vitocell 100-W installiert. Gibt es dazu ein passendes Abgassystem aus Edelstahl (Außenrohr) (von Viessmann)? Z.B. das Vitoset Viessmann Abgassystem aus edelstahl doppelwandig? Oder gibt es nur das Abgassystem aus weissem Kunststoff? Besten Dank für Ihre Antwort vorab!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Vito1,

selbstverständlich bieten wir auch Edelstahl-Abgassysteme für Außenwandmontage an. Für die Konzeption deiner Abgasanlage kontaktiere bitte deinen Heizungsfachbetrieb.
Dieser kann dir auch ein Angebot, dass auf die Gegebenheiten vor Ort abgestimmt ist erstellen. 🙂

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Vito1,

selbstverständlich bieten wir auch Edelstahl-Abgassysteme für Außenwandmontage an. Für die Konzeption deiner Abgasanlage kontaktiere bitte deinen Heizungsfachbetrieb.
Dieser kann dir auch ein Angebot, dass auf die Gegebenheiten vor Ort abgestimmt ist erstellen. 🙂

Beste Grüße °jo

Vielen Dank für die zügige Antwort! Ich werde das meinem Heizungsfachbetrieb so mitteilen. Dort bekam ich leider die Aussage zu hören, dass es kein passendes Edelstahl-Abgassystem für unsere neue Heizung von Viessmann gäbe.
Top-Lösungsautoren