abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo !kann man eine UPE 60 KM BUS für Vitodens 222 für eine Vitodens 333 verwenden ?

Hallo !kann man eine UPE 60 KM BUS für Vitodens 222 für eine Vitodens 333 verwenden ?

es ist  eine VI RLE-60 KM im moment eingebaut bringt fehler C5

mfg Mario

12 ANTWORTEN 12

Hallo Mario,

ja, die UPE 60 KM-BUS mit der Bestellnummer 7822731 kannst du verwenden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo !
bei mir steht die bestellnummer 7822355 drauf geht die auch ?
mfg Mario

Hallo Mario,

die 7822355 ist zwar für einen Vitodens 222 WS2, sollte aber auch auf den Flansch des WS3A passen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Haben die pumpe gegen eine UPE 60 KM-BUS mit der Bestellnummer 7822731 getauscht jetzt kommt permanent der fehler C5 ?

Welches Bedienteil hast du? Rote und blaue Tasten oder ABCD Tasten?

rote und blaue: Codieradresse 12:01
ABCD: Codieradresse 13:01

Bitte beachten, dass auch die 145 Bus-Leitung an der Regelung angeschlossen sein muss.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

rote und blaue tasten mit der bus leitung ist mir schon klar was ist mit Codieradresse 12:01 gemeint

Damit sagst du der Anlage, dass eine KM-Bus Pumpe angeschlossen ist.
Die Codierung öffnest du, indem die dritte rote und zweite blaue Taste gemeinsam für 4 Sekunden gedrückt wird. Wenn du jetzt die Uhrzeittaste gedrückt hälst und am Rädchen drehst. kannst du die Andresse 12 auswählen.
Mit der Wochentagstaste und dem Rädchen kannst du dann 12:01 einstellen.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ich habe nur eine rote und eine blaue taste die anden sind weiß habe eine steuerung vitotronic 200

Mein Fehler ich war beim falschen Gerät. Du musst in der Codierebene 2 die Codieradresse 30:01 einstellen.
In die Codierebene kommst du, indem du die Tasten Wasserhahn und Heizkörper Wasserhahn gemeinsam für 4 Sekunden drückst.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke für die schnelle antwort ist auf 30:1
mfg Mario

Hallo
Habe jetzt mal das bus kabel ab gemacht und die Codieradresse 30 auf null gestellt kommt fehler CE

Meldung CE ist ein Kommunikationsproblem zu einer externen Erweiterung.

Wenn keine Erweiterung angeschlossen ist, muss die Codieradresse 2E:0 eingestellt werden. Evtl. hast du aber auch den falschen BUS-Stecker 145, nämlich den der Erweiterung, gezogen und daher ist jetzt die Busverbindung zur Erweiterung getrennt. Vermutlich ist auf deiner Erweiterung, wenn vorhanden, eine weitere Heizkreispumpe oder eine Zirkulationspumpe angeschlossen. Überprüfe das bitte noch mal.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren