abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect neu registrieren

Hallo wollte meine Vitoconnect 100 neu registrieren und habe leider nichts mehr vom verstorbenen Vorbesitzer. Die Anlage ist wohl schon registriert 

Wie kann ich das ändern?

HersellerD.: 7571381812986105

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Dominik2,

 

zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community.

Ggf. solltest du dazu mal die Suchfunktion ausführen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hi, ruf mal da an. Die können dir weiterhelfen. 06452 ******** LG 

Hallo Dominik2,

 

zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community.

Ggf. solltest du dazu mal die Suchfunktion ausführen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Deine Antworten sind ja nicht so nützlich. Es gibt ja bereits eine Lösung. 

Deine Antwort ist keineswegs nützlich, wenn hättest du selbst mal die Suchfunktion ausgeführt, statt einfach nur eine Rufnummer zu posten wüsstest du, dass man einfach nur ein Bild des Qr-Codeaufklebers der Vitoconnect mit der Bitte zur Deregistrierung an customer-care@viessmann.com senden muss. 

 

Was allerdings vollkommen unnötig ist, diese Information immer wieder zu schreiben, obwohl sie in unzähligen Beiträgen bereit beschrieben ist! 

Diese Antwort wäre kürzer und hilfreicher gewesen als deine andere. Nicht jeder befasst sich täglich mit irgendwelchen Foren. Hier gehts es doch um Service oder ? Und ich habe ein Foto geschickt und wurde an die Community verwiesen ….. naja. Trotzdem danke für deine Mühe. 

Unter deiner E-Mailadresse gibt es leider keinen E-Maileingang in unserem E-Mailpool. 

9E5389B9-4878-4946-934A-C2C9B00ED5FD.jpeg

 hier der Beweis. jetzt wird’s mich echt zu doof. Einen schönen Tag noch. Ich bin raus hier. 

Ja, ist auch eine andere E-Mailadresse als hier in der Community verwendet wurde. 

Aber da gehe ich mit dir, wir sollten es hier beschließen, führt zu nichts. 

Top-Lösungsautoren