abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun, wenn keiner auf die Anfrage antwortet

Hallo zusammen,

gibt es einen direkten Draht zu einem MA vom Viessmann-Support, der sich mit Endkunden abgibt?

Seitens meines HB werde ich hingehalten.

Meine vor knapp 3 Wochen ins Forum gestellte Anfrage findet keinerlei Beachtung und rückt immer weiter nach hinten. Was kann / muss ich tun, um hier eine Antwort auf eine fachliche Frage und entsprechende Hinweise zu erhalten?

3 ANTWORTEN 3

Nein, das ist hier eher zufällig, ob jemand von Viessmann auf einem Beitrag reagiert. Ist nicht so ganz klar, ob sie das als Hobby oder Aufgabe machen.

Hinzuschreiben würd ich noch, dass manche Beiträge irgendwie nicht angezeigt werden. Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass hier Anfragen weit nach Erstellungsdatum erscheinen. Aber eben noch nicht erfahren, warum. Ich vermute einen Fehler in der Forensoftware. Da dieser aber scheinbar nur sporadisch auftritt, ist es schwer, diesen zu erfassen und zu korrigieren.

Falls bei einem Beitrag nicht geantwortet wird, hilft eigentlich nur, den Inhalt erneut zu posten.(oder gleich einen Link mitposten, wo du dein Problem geschildert hast) Wir können hier unmöglich alles durchforsten, ob tatsächlich eine Anfrage durchs Raster gefallen ist.

Es kann natürlich auch vorkommen, dass ein Problem so speziell ist, dass dies erst ein Spezialist lesen muss, um es zu verstehen.

 

Danke für die Rückmeldung.

Hab den Beitrag neu erstellt.

Hier auch noch einmal der Link zum Ursprungspost :

https://www.viessmann-community.com/t5/Gas/Einbaurichtung-hydraulische-Weiche-falsch/m-p/232722#M710...

Eventuell weiß jemand von euch mehr?

 

Gruß Ralf