abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitolig 300 VL3 Speicherladepumpe und Heizkreispumpe werden nicht mehr angesteuert

Hallo,

in meiner Heizungsanlage, Vitolig 300 VL3 aus dem Jahre 2005 (Seriennummer: 7159821), stellt sich folgendes Fehlerbild: Im Automatikbetrieb werden plötzlich weder die Heizkreispumpe noch die Speicherladepumpe zugeschaltet, obwohl lt. Fernebdienung alle entsprechende Temperaturen unterschritten worden sind (Brauchwasser und Heizkörper sind kalt), während die Kesselkreispumpe permanent läuft. Schalte ich aber nach einem Anheizvorgang den Heizkreisregler HKR sowie den PL 3 in den Handbetrieb, werden die Pumpen zu geschaltet und die Brauchwassertemperatur steigt.

Die Busverbindung des HKR habe ich auch schon einmal gelöst und wieder hergestellt.

Hat hier jemand eine Idee? Es wird allmählich kalt!

Danke im Voraus.

0 ANTWORTEN 0