abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoligno 300-C mit Brennwert ?

Hallo,

wir sind eine WEG mit knapp 1.100m² zu beheizender Wohnfläche und wollen eine Pelletheizung mit 48kW aufstellen. 

1. Frage

Eine Vitoligno 300-C wird uns angeboten. Kann diese Heizung mit Brennwerttechnik ausgerüstet werden und macht dass bei dem ohnehin hohen Wirkungsgrad überhaupt noch Sinn?

2. Frage

Uns wird alternative eine Fröling P4 Heizanlage angeboten. Finden wir irgendwo einen Test, der diese beiden Produkte verglichen hat?

1 ANTWORT 1

Hallo Otto_Urban,

 

zu deiner ersten Frage kann ich dir sagen, dass der Vitoligno 300-C aktuell nicht entsprechend nachgerüstet werden kann.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob eine Umsetzung für die Zukunft geplant ist.

 

Mit einem Vergleich der beiden Produkte kann ich dir leider nicht dienen, vielleicht hat ein anderer Nutzer der Community eine gute Quelle, aus der du weitere Informationen beziehen kannst.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team