abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoligno 300-c und Vitoconnect mit Vi Care

Hallo zusammen,

ich würde gerne mehr über meine ViCare angezeigt bekommen als ein paar Temperaturen und Kurven.

 

Zum Beispiel würde ich gerne den (von der Anlage geschätzten) Pellettverbrauch oder den Füllstand des Aschekastens aus der App ablesen können ohne in den Keller vor den Kessel zu gehen und mich immer mühsam durch das Menü zu klicken zu müssen.

 

Hab ich was übersehen ? Muss ich eine spezielle Ansicht freischalten ? Oder hab ich die Vitoconnect nur damit Viessmann meine Heizstatistik auswerten kann ?

 

MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lowfyr,

vielen Dank für deine Anregungen.

Die von dir gewünschten Funktionen sind im Moment leider noch nicht verfügbar, mit den kommenden Updates wird der Funktionsumfang aber stetig vergrößert.
Grundlegend wird die App nur Funktionen unterstützen können, die auch über die Regelung an deinem Kessel ablesbar sind.

Über die App kannst du unter Einstellungen -> Feedback -> Feedback deine Vorschläge direkt an die Entwickler leiten.

Lieben Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Lowfyr,

vielen Dank für deine Anregungen.

Die von dir gewünschten Funktionen sind im Moment leider noch nicht verfügbar, mit den kommenden Updates wird der Funktionsumfang aber stetig vergrößert.
Grundlegend wird die App nur Funktionen unterstützen können, die auch über die Regelung an deinem Kessel ablesbar sind.

Über die App kannst du unter Einstellungen -> Feedback -> Feedback deine Vorschläge direkt an die Entwickler leiten.

Lieben Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

hab ich so wie gewünscht direkt in der APP gemeldet, bin ja mal gespannt wie lange ich warten muss bis der Funktionsumfang erweitert wird ...

MFG