abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoligno 300c nur im Lastbetrieb

Hi, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Die Heizung läuft nur noch im Lastbetrieb. Die Anlage fängt ca 3 Stunden vorm normalen Heizzeiten an hoch zu fahren und das nur im lastbetrieb bis die Anlage in den reduzierten Betrieb geht oder der pfuffer Speicher auf 100%abnahme steht. Meiner Meinung hat die Anlage vorher bei 55%abnahme abgeschaltet. Der Pellets Verbrauch ist um das doppelte gestiegen. Des Weiteren steigt die Temperatur für brauch Wasser auf bis zu 70 Grad hoch, eingestellt sind aber nur 45 Grad.
Heizzeiten sind von 15 bis 22 Uhr eingestellt.
Hoffe es kann jemand helfen.
1 ANTWORT 1

Hallo Lolle, 
kannst du mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage mitteilen? Ist ein separater Warmwasserspeicher installiert oder handelt es sich um einen Kombipufferspeicher?

Beste Grüße 
Stefan vom Customer-Care-Team