abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoligno bei Stromausfall - Reizthema?

Liebes Viessmann-Team,

ich habe hier in der Vergangenheit schon häufig sachkundige Hilfe erfahren. Vielen Dank dafür.

In letzter Zeit beobachte ich indes, dass sämtliche Anfragen zum Thema Vitoligno/Stromausfall unbeantwortet bleiben, darunter eine von mir. Warum ist das so? Kann es wirklich sein, dass die Fachleute nicht wissen, wie sich eine Pellet-Heizung in diesem Fall verhält?

Dass das Thema nicht trivial ist, ist klar, denn das Holzfeuer erlischt nicht schlagartig wie bei einer Öl- oder Gasheizung. Umso wichtiger wäre es zu wissen, was im Notfall zu tun ist.

Daher bitte ich dringend um eine Stellungnahme.

Mit den besten Grüßen

Heinrich Pfeifer

0 ANTWORTEN 0