abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Brennerstarts

Hallo, 

Ich habe eine Vitoligno 300-p

Ich bin auf folgenden Fehler nur zufällig gestoßen, da mein Ascherost in letzter Zeit auf Störung ging.

Wenn dadurch der Pufferspeicher komplett ausgekühlt war, ist die Heizung nach dem "Fehler Reset" zwar wieder gestartet, aber nach 20 min schon wieder in Ruhemodus gegangen, obwohl der Puffespeicher noch nicht annähernd wärmer geworden ist.

 

Ich hatte heute innerhalb von 12 Stunden

5 Brennerbetriebststunden 

Und

132 Brennerstarts laut App.

 

Wieso läuft der Brenner nicht durch.

Oder sind die Daten in der App nicht verlässlich?

 

VG

Stefan Bergmann 

 

1 ANTWORT 1

Hallo,

 

eventuell hat die Pumpe der Rla was,am besten mal bei deinem Fachbetrieb anrufen. 

 

Gruß