abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haha. Bin ich alleine oder Serverfehler ?! Sämmtliche apps bekommen, mal wieder, keine Verbindung

Serverfehler ?! Sämtliche apps bekommen keine Verbindung zur Hz. Toll. Sagt gibt es hier Rechtsbeistand von irgendwem ?! Ich bin mal wieder sehr sauer auf die teure Hz die nicht das macht was sie soll / versprochen hat beim kauf und der Werbung.
5 ANTWORTEN 5

bei mir gehts.......;-)

Bei mir auch, mit Vitotrol Plus App und Vicare App.
Grüße
PS. Fahr dich mal runter oder den Alkohol

Heute morgen geschaut. Die plus app geht nicht. ( immer noch nicht / nicht mehr ?) Aber die andere Vicare womit man immer noch nix vernünftiges anfangen kann

Die Plus-App wird nicht mehr unterstützt. Wenn du mit der keinen Zugriff mehr hast, hat sämtliches Klagen keinen Zweck mehr.
Die ViCare wird im Laufe der Zeit immer mehr erweitert. Von daher kann man hier nur um Geduld bitten.
Und rechtlichen Beistand wirst in keinem Forum bekommen. Sowas ist einfach nicht gestattet.
Im Übrigen würde ich bei einer Fehlfunktion einer Heizung ganz sicher keinen Anwalt anrufen. Es sei denn, der wäre gleichzeitig Viessmann-Fachpartner.

Also ist die plus app, die toll war , nun tot?! Toll nun kann ich immer zur Hz laufen. Danke
Top-Lösungsautoren