abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ständig Änderungen an der App und jetzt geht nix wie es soll

Halo,

nachdem erst unerwartet die Steuerung / An - und Abstellen von Warmwasser und Heizung, die bislang über die Kachel "Heizung" zu steuern war, getrennt wurde, kann ich nun heute über die App die Heizung überhaupt nicht mehr ausschalten oder steuern, es erscheint bei Anwahl der Kachel "Heinzung" nur noch ein Hinweis, dass ich die Zeitsteuerung überschreibe, und die Schaltfläche Bestätigen ider abbrechen, beides aber ohne Wirkung. Bitte die App umgehend wieder reparieren und auch nicht ständig die Bedienung ändern, meine Frau ist schon am Durchdrehen, weil das nie so funktioniert, wie erwartet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo VBrille,

 

aktuell steht der Heizkreis auf "Standby", ist also ausgeschaltet. Schalte diese doch mal an und versuche dann nochmal die Zeit- und/oder Temperatureinstellungen zu ändern.

Wenn das nach wie vor nicht funktioniert, poste bitte einen Screenshot der Anzeige.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo VBrille,

 

aktuell steht der Heizkreis auf "Standby", ist also ausgeschaltet. Schalte diese doch mal an und versuche dann nochmal die Zeit- und/oder Temperatureinstellungen zu ändern.

Wenn das nach wie vor nicht funktioniert, poste bitte einen Screenshot der Anzeige.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Nach Ihrem Eingreifen geht es heute morgen wieder.

Top-Lösungsautoren