abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App geht nicht

App geht seit heute nicht. Neu Anmeldung durch Versendung von email geht nicht da Mail nicht versendet wird 

7 ANTWORTEN 7

Mir scheint seit der letzten Server Aktualisierung in der Nacht vom 28.10.2023 zum 29.10.2023 wurde der Zugang mit der ViCare App nicht richtig wiederhergestellt. Der Zugang über die richtige Mail-Adresse und dem Passwort geht nicht und es erscheint die FALSCHE Meldung Name oder Passwort falsch.

Der Zugang zur Community geht ja mit den gleichen Anmeldedaten und funktioniert.

 

Auch der Zugang über die Seite Viguide.viessmann.com (am PC nicht die App!!) ist möglich. Da sind auch meine 2 Anlagen sichtbar und auswertbar.

 

Ich denke hier hilft abwarten, bis die EDV-Abteilung das Problem gefixt hat!

 

ich habe genau das gleiche Problem.

Ich kann mich aber nicht mal auf Viguide.viessmann.com anmelden:

Stopp!
Zugriff verboten. Du darfst diese Seite nicht sehen oder es gibt im Moment Probleme die Seite zu zeigen.

Frage: Ist die IT bereits informiert und aktiv ?

Wie kann man sie erreichen ? Ticket?

Viessmann hat anscheinend jetzt auch den Zugang zu Viguide gekappt.

Bei Neuanmeldung an ViCare bekomme ich auch die Meldung dass momentan Probleme bestehen.

 

Ich bin zwar noch am PC angemeldet, aber jetzt wurde der interne Aufruf gekappt.

Da hilft nur warten und hoffen dass das Viessmann Team zu einer Lösung kommt. Vermutlich ziehen die Viessmann-Leute die User-Datenbank um und wurden im angekündigten Wartungsfenster nicht fertig!

 

jetzt geht die Anmeldung wieder und sowohl auf die ViCare-App als auch auf Viguide.viessmann.com

+1

same problem here

Danke für die Info. Jetzt geht es auch bei mir wieder. Ohne Neuinstallation der App oder neuanmelden.

here still no luck. problem remains

Top-Lösungsautoren