abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare andere Räume lassen sich nicht erstellen

 

Hallo

ich bin der Christian und neu hier .

hab jetzt bei uns im Esszimmer ein Thermostat installiert und das läuft auch . 
Nun wird im Startbild bei den Kacheln nur noch das Esszimmer angezeigt.

wenn ich in die Vicare Einstellung gehe und auf Erweitert für andere Räume kann ich keine Räume hinzufügen. Das Feld bleibt blass und lässt sich nicht betätigen.

Hab ich da was übersehen. Es kommen zwar noch 3-4 Thermostate aber eben nicht in allen Räumen und die müsst ich da ja dann anlegen.

Mit freundlichen Grüßen Christian 

7 ANTWORTEN 7

Hallo ChristianWoj,

 

auch über unser System kann ich die Funktion "Andere Räume" nicht aktivieren.

Schalte doch bitte mal deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.

 

Lösche in dieser Zeit die App vom Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo

Heizung war jetzt aus . App de installiert und wieder installiert. Leider das selbe Bild wie vorher .

Hallo ChristianWoj,

 

es scheint sich hierbei um ein Problem auf unserer Seite zu handeln, ich habe unsere Entwicklung bereits informiert, es wird nach einer Lösung gesucht.

Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1271)

 

Besten Gruß

Hallo

alles klar . Hab sowieso ab und an mal Störungen das das heizen mal nicht startete jetzt nach der Sommerpause . Da musst ich den Heizbetrieb in der App kurz an/aus machen dann lief der Brenner an . Hatte da aber auch den Service angeschrieben. Die mich an den lokalen Kundendienst verwiesen . Da hab ich aber auch keine Antwort bekommen bis jetzt. 
vllt hat die Software auf der Heizung seine Störung. 

Hallo ChristianWoj,

 

bezüglich der Funktion "Andere Räume" werde ich mich bei dir melden, wenn es weitere Fragen zu deinem System gibt, kannst du dich jederzeit an deinen Fachbetrieb wenden.

 

Besten Gruß

Hallo

seit heut Nacht funktioniert es und ich konnte einen weiteren Raum aktivieren ( ist ja nur ein Heizkreis . Jetzt kann ich dann stückchenweise noch weitere Räume mit Thermostaten nachrüsten und die anderen Räume separat über „andere Räume“ versorgen.

Hallo ChristianWoj,

 

danke für die Rückmeldung, wenn es weitere Frage gibt, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren