abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Austausch analoge Fernbedienung Vitovent 300 gegen elektronisches Modell

Hallo,

 

Meine analoge Fernbedienung für meine Vitovent 300 hat sich leider nach 14 Jahren verabschiedet. Gerne würde ich dies zum Anlass nehmen unddas defekte Modell durch eine elektronisch Ersatzfernbedienung mit Display ersetzen. Geht dies und wenn ja, welche Fernbedienungen muss ich wählen? Meine Luftungsanalage würde 2007 in Betrieb genommen.

 

 

 

 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Altenkirch,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo,

Ich habe auf der Lüftungsanlage folgendes Typenschild gefunden:
3002018601542101

Falls das nicht korrekt sein sollte,bräuchte ich einen Hinweis wo ich die Nummer finden kann.

VG

Die Nummer passt, allerdings gibt es für dein Modell nur die analoge Fernbedienung. Die Betsellnummer lautet 7143872.

 

Viele Grüße
Flo

Herzlichen Dank

Hallo zusammen,

ich bin mir darüber im Klaren, dass die oben stehenden Beiträge bereits ein Jahr alt sind. Allerdings ereilt mich nun gerade das gleiche Problem und mich würde interessieren, ob damals eine Lösung gefunden werden konnte!? Denn nach aktuellem Stand gibt es nach wie vor nur die "alte", analoge Version der Fernbedienung.

 

Viele Grüße

Hallo UrmelPapa,

 

das war ein Tippfehler meinerseits, ich meinte natürlich analoge Fernbedienung. Eine digitale Variante gibt es für das Lüftungsgerät nicht. 

 

Viele Grüße
Flo