abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bad Smiley bei Vitovent 100 D

Hallo, 

im Oktober hat mein Touchscreen des Bedienelements meiner dezentralen Lüftungsanlage Vitovent 100-d mit einem Bad Smiley angefangen zu blinken. Kurze Zeit später war der Touchscreen nicht mehr bedienbar und die Lüftungsanlage ist ausgefallen. Mein Fachbetrieb ist ratlos und fragt nun angeblich seit 3 Monaten bei Vissmann nach. Bild anbei. Können Sie mir bitte helfen. Danke. 

20240104_204000.jpg
2 ANTWORTEN 2

Eine Ergänzung: Ich habe bereits das Bedienelement entfernt und wieder eingesetzt sowie die Sicherung aus- und wieder eingeschaltet. Leider hatte beides keinen Erfolg. 

Bei mir war’s der Filter Wechsel welcher ansteht.

Einstellungen durchforstet  und bei dem

Filter Menu Punkt war der 🙁 

Top-Lösungsautoren