abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferprobleme Vitovent 300 W?

Hallo,

 

ich habe seid 3 Monaten eine Vitovent 300 W bestellt. Jetzt wurde schon wieder der Liefertermin verschoben um 3 Monate. Weiß jemand was da los ist? Flachkanäle, Dichtungen usw. sind auch nirgends mehr Lieferbar.

 

Liebe Grüße

I3lacIe

7 ANTWORTEN 7

Hallo I3lacle,

 

dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt, ärgert uns ebenfalls. Da wir aber auf Zulieferer angewiesen sind, haben wir darauf leider keinen Einfluss. Wenn du mir deine Anschrift und die deines Fachbetriebes unter deinen persönlichen Informationen hinterlegst, kann ich prüfen, wie es diesbezüglich aussieht.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

ich habe in meinem Profil die Informationen hinterlegt. Wenn du noch mehr Infos brauchst bitte melden. Danke schon mal!

 

Grüße

I3lacIe

Sorry, bei deinem Fachbetrieb kann ich leider nicht deine Bestellung ausfindig machen. Das liegt daran, dass die Kommissionen nicht mit Klarnamen versehen sind. 

 

Viele Grüße
Flo

Würde dir noch Bestellnummer und Datum helfen wenn ich das hinterlege? 

Nein, die Kommissionen sind von deinem Fachbetrieb interne Nummern um die Kunden zuzuordnen. Da kann ich nichts rausfinden.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo,

 

ich habe meine Lüftungsanlage immer noch nicht erhalten. Liefertermin jetzt Unbekannt. Das ist echt ein Witz mit Anlauf. Und keiner weiß woran es liegt. Hat jemand ähnliche Probleme?

Hallo I3lacIe,

 

ich empfehle dir, hierzu einmal deinen Fachbetrieb anzusprechen, welcher im engen Austausch mit der für ihn zuständigen Niederlassung steht. 

 

bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren