abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lüftung Vitovent 300-W plötzlich sehr laut

Hallo lieber @Flo_Schneider, meine Lüftung Vitovent 300-W ist neuerdings extrem laut und kann nur noch auf der Stufe 2 betrieben werden. Das Haus ist ein Neubau und wurde 2019 bezogen. Der Filterwechsel wurde stets in den vorgegebenen Intervallen gewechselt. Ich habe bereits den Fachbetrieb kontaktiert, der die Anlage damals eingebaut hat, dieser reagiert trotz mehrerer E-Mail und Anrufe nicht. Ich selbst kann keinen Servicetechniker beauftragen. Ich möchte Sie daher um eine Rückmeldung bitten, wie wir hier weiterverfahren sollen. Offen gesagt bin ich mit dem Umgang von Reklamationen Ihres Fachbetriebspartners sehr unzufrieden. Ich habe ihm bereits seit Wochen gebeten einen Servicetechniker von Viessmann zu beauftragen. Seine letzte Aussage war, dass ich mich selbst drum kümmern soll, da die Gewährleistung ausgelaufen ist.

 

Woher erhalte ich die Berechnung zur Auslegung meiner Anlage. Die Dokumentation wurde mir trotz Anfrage an den Fachbetrieb nicht ausgehändigt. 

 

PS.: Im Anhang die Seriennummer der Anlage.

 

Ich würde Sie zudem um einen Kostenvoranschlag für eine Wartung meiner Anlage bitten. 

 

Ich bitte um eine Rückmeldung.

 

 

 

Vielen Dank und beste Grüße

IMG_8797.jpg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren