abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärmetauscher für VITOVENT 300-W - 300 M3/H

Spoiler
Ich suche für unser Lüftungsgerät die Artikelnummer des Enthalpie Wärmetauschers sowie - alternativ - des normalen Wärmetauschers.

Gebäude nun 6 Jahre alt. Gibt es eine Empfehlung, welchen wir als Austausch für den "alten" nehmen sollen?
4 ANTWORTEN 4

@Flo_Schneider hast du diese Info zur Hand? Ggf. bitte auch zusätzlich die Nummer für den Standard Wärmetauscher…

Hallo Hannes6,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

7521193501088107

danke!!

Der Standardwärmetauscher hat die Bestellnummer 7841028. 

 

Als Enthalpiewärmetauscher sollte der mit der Bestellnummer ZK01797 passen. Wird dieser eingesetzt, muss noch ein Trockensiphon (falls noch nicht vorhanden) ZK01822 eingesetzt werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren