abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Antwort auf Problem

Hallo zusammen, seit dem Frühjahr habe ich 2x bereits zu dem Thema: 
Vitoconnect 100 opto1 verbindet sich nicht! etwas gepostet. Leider gibt es bis dato keine Antwort / Lösung. Der einzige Lichtblick ist: ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.
Woran scheitert es? Falsches Forum? Keine Probleme gewünscht? Kein Personal?

Danke und ich würde mich sehr freuen etwas zu lesen

MfG Fruli

 

2 ANTWORTEN 2

Es wäre durchaus möglich, dass deine Anfragen einfach nicht erschienen sind.

Ich habe sowas schon desöfteren feststellen müssen, dass sporadisch Beiträge einfach nicht online gestellt werden.

Eine Ursache kann ich nicht nennen.

Hast du vielleicht noch einen Link zu deiner Problemschilderung im Frühjahr ?

Auf meine Anfragen haben andere User reagiert und haben sich mit dem selben Problem gemeldet/angeheftet. Keine Ahnung warum, ich habe bis date einfach viele Stunden verbracht das Problem zu lösen, leider ohne Lösung.