abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage angeblich nicht verbunden ??

Die ViCare App meldet seit Freitag mal wieder, dass unsere Anlage in Magdeburg nicht verbunden sei. Es werden aber alle Werte angezeigt. Ich kann die Anlage über die App fernsteuern. Ein Neustart des Vitoconnect 100 OPTO1 brachte keine Abhilfe.

5884DDE3-E5DB-4B27-91C8-9E253CA2F58D.png
3 ANTWORTEN 3

Hallo ingo-koch,

 

ich konnte den Vitoconnect neu starten, mir wir die Anlage jetzt korrekt im System angezeigt.

Bekommst du weiterhin die Meldung in der App?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke, jetzt ist wieder alles ok. Warum hat ein Trennen der Vitoconnect vom Stromnetz keinen Erfolg gebracht?

Hallo ingo-koch,

 

warum die ergriffene Maßnahme keinen Erfolg hatte, kann ich dir leider nicht sagen.

Melde dich bitte, wenn das Problem wieder auftritt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren