abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedienteil 7450155 austauschen wegen defekten Einstell-Drehknopf - Ist die Codierung danach weg?

Der sogenannte Einstell-Drehknopf ist - wie bei vielen anderen - bei uns defekt. Jetzt wollte ich die 7450155 durch ein anderes 7450155 austauschen. Meine Hoffnung ist, dass nur die Datums-Einstellung und Ein-Ausstellzeiten weg sind aber nicht solche grundlegenden Codierungen wie Frostgrenze, Vorauftemperaturregelung etc. Die kann ich ja auch nicht mehr auslesen, weil man dazu den Einstell-Drehknopf braucht. Deshalb die Frage an Euch: Gehen beim Einbau einer anderen 7450155 wirklich alle Codierungen verloren?

Falls ja, kennt jemand einen Weg, ohne den Einstell-Drehknopf die Codierung auszulesen? 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Jens,

 

in welchem Gerät steckt die Gerät steckt dieses Bedienteil? Hat es eine Optolink Schnittelle?

 

Wenn ja könnte man vermutlich mit dem Adapterkabel und einem Programm die Codierung auslesen.

 

VG

Hi qwert,

 

Danke für Deine Hilfe, aber bevor der Thread nur in Richtung Auslesen geht: Wie ist das denn: sind beim Austausch des 7450155 wirklich alle Codierungen weg? 

Hi Mi,

den hatte ich auch schon gelesen. Stimmt, das kann man daraus intepretieren ... Ich hatte gehofft, dass jemand weiss, wo die Codierung gespeichert ist und man es nicht nur zwischen den Zeilen lesen muss ... 

Zu Deiner ersten Frage: Es ist eine Trimatik von ca. 2001, in den Unterlagen habe ich keine Hinweis auf eine externe Schnittstelle gefunden ...

Ob die  Codierung in der Bedieneinheit gespeichert sind, kann dir @CustomerCareBen  sagen.

 

Wenn eine V förmige Vertiefung mit eine grünen LED da ist gibt es die Schnittstelle.

 

VG

Top-Lösungsautoren