abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Tabelle mit der sog. Trimatik-MC Systemfamilie

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin auf der Suche nach der sog. Trimatik-MC/B Systemfamilie Tabelle.

(Ich suche temporären Ersatz und habe festgestellt, dass es sehr viele verschiedene System Bestellnummern gibt)

 

Im Heiztechnikdialog habe ich gelesen, dass alle "Aufwärtskompatibel" seien. Allerdings ob ich das aus den Ziffern erkenne weiß ich nicht und auch die Stecker scheinen sich zu unterscheiden. (Die ich aber vermutlich umklemmen kann solange irgendwo die Steckerbelegung angegeben ist)

 

Ist es für die Ersatzsteuerung wichtig, ob damit bisher eine eine Gasheizung regelte und jetzt an eine Ölheizung soll? Gefunden habe ich z.b. eine 7450365, 745362, 7450286B  - meine ist eine: 7450 361

(ps. mir ist es nicht wichtig, ob die Regelung eingaut oder nur oben auf dem Gehäuse liegt)

 

Die Bifferal hat zwei Leitungen zum Horicell und zwei Leitungen für den Heizkreislauf. Es gibt eine Pumpe unten an der Leitung zum Boiler. Dann eine neue Pumpe im Heizungs-Vorlauf und eine Pumpe in der Zirkulation. Ich vermute damit, dass ich nur einen Heizkreislauf habe 🙂

 

Danke

Peter

 

 

 

 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren