abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pumpe läuft nicht Viessman Tetramatik-FR4 7420265-H

Hallo, 

 

vielleicht weiß hier Jemand einen Rat, bin leider im Moment ziemlich hilflos. Ich besitzte eine Tetramatik Tetramatik-FR4 7420265-H Ölheizung. 

 

Die Probleme fingen an, als der Brenner nicht mehr ansprang, über die Schornsteinfegerbuchse funktioniert es aber noch. Darauf hin wurde die Platine  7405 276 - ZK2 MU getauscht. Gegen eine andere gebrauchte, der Brenner springt jetzt wieder an. Allerdings läuft die Pumpe nicht, ist diese Platine auch zuständig für die Steuerung der Pumpen? Dann könnte eventuell auch die gebrauchte Ersatzplatine defekt sein.

 

Vielen Dank schon einmal, falls Jemand helfen möchte.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren