abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo. Kann eine Tetramatik II 7089160 problemlos durch eine 7089170 ersetzt werden? Vielen Dank.

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo tetramatik,

prinzipiell kannst du das machen, ich kann dir allerdings nur davon abraten.
Du tauschst eine über 30 Jahre alte Regelung, gegen eine ebenso alte Regelung aus, das macht meist wenig Sinn.

Ich meine, du tauschst ja auch keinen platten Reifen gegen einen halb platten Reifen, der weiterhin Luft verliert.

Wenn du die Regelung erneuern möchtest, dann solltest du sie gegen eine Vitotronic 200 tauschen.
So besteht zumindest regelungstechnisch noch etwas Zukunft für dein System.

Grundsätzlich kann ich dir aber, aufgrund des Alters deiner Anlage, nur empfehlen, mal über die Modernisierung des Systems nachzudenken.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo tetramatik,

prinzipiell kannst du das machen, ich kann dir allerdings nur davon abraten.
Du tauschst eine über 30 Jahre alte Regelung, gegen eine ebenso alte Regelung aus, das macht meist wenig Sinn.

Ich meine, du tauschst ja auch keinen platten Reifen gegen einen halb platten Reifen, der weiterhin Luft verliert.

Wenn du die Regelung erneuern möchtest, dann solltest du sie gegen eine Vitotronic 200 tauschen.
So besteht zumindest regelungstechnisch noch etwas Zukunft für dein System.

Grundsätzlich kann ich dir aber, aufgrund des Alters deiner Anlage, nur empfehlen, mal über die Modernisierung des Systems nachzudenken.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren