abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerung schaltet sich an und aus

Sehr geehre Damen und Herren,

wir haben einen Heizungsanlage VITOPLEX 200 HRNR 7185077700180 Typ = SX2.

 

Das Steuergerät VITOTRONIC 300 TYP GW2 schaltet sich unkontrolliert an und aus.

Bitte um Hilfe?

3 ANTWORTEN 3

Hallo CiC-Inn,

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer der GW2 mit an und teile uns mit, wie genau sich das beschriebene Verhalten äußert.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Habe ich nicht! Ich habe das Problem oben beschrieben??? Es ist ein Geräusch zu hören (klack, klack)

Die Herstellnummer benötigen wir aber, also bitte noch besorgen.

Die Beschreibung "klack klack" ist leider nicht ausreichend, um hier aus der Ferne eine Diagnose erstellen zu können.
Was macht die Regelung konkret?
Was wird wo angezeigt bzw. nicht angezeigt und wurde die Spannungsversorgung mal geprüft?

Gruß
Top-Lösungsautoren