abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Trimatik 7450365 macht kein Warmwasser. LED Warmwasseranforderung ist aus. Zeitprogrammanforderung ist ein.

Trimatik 7450365 macht kein Warmwasser. LED Warmwasseranforderung ist aus. Zeitprogrammanforderung ist  ein.Speicherladepumpe ist aus. Solltemperatureinst. 60 °C. Isttemperatur im Speicher 40 °C. Im Schronsteifegermodus läuft die Pumpe an.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo SVW_HEIZ,

hat du die Isttemperatur am Speicher oder der Regelung abgelesen? Wurde der Widerstandwert vom Sensor mal überprüft? Der Sensor sollte bei 40°C im Speicher 580 Ohm haben.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo SVW_HEIZ,

hat du die Isttemperatur am Speicher oder der Regelung abgelesen? Wurde der Widerstandwert vom Sensor mal überprüft? Der Sensor sollte bei 40°C im Speicher 580 Ohm haben.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrick,
Isttemperatur hab ich an der Regelung unter Isttemperaturen abgelesen. Der Wert des Temperaturfühler ist ok. Wenn ich laut Anleitung Programmschalter auf T stelle und die "Solltemperaturen" ablese wird unter 5 auch 41°C (entspricht der aktuellen Isttemperatur angezeigt.
Gruß G.
Stelle bitte die Codieradressen 01:00 und 00:15 ein und überprüft danach noch mal die Funktion.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Ptrick,
Die Codieradressen haben die richtige Einstellung. Ich habe auch noch festgestellt, dass die in der Serviceanleitung beschriebene Pumpentestfunktion nicht funktioniert.

Gruß G.
Du kannst das Bedienteil mal resetten, indem du es unter Spannung rausziehst, 3-4 Mal auf die Taste-Rest drückst und es dann unter Spannung wieder einsteckst. Danach nochmal alle Einstellungen prüfen.

Wenn dann immer noch keine Anforderung kommt, wird vermutlich die Elektronikleiterplatine defekt sein.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team