abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik MC 7410065-A: Display der Schaltuhr dunkel

Display ist und bleibt dunkel. Grund war vermutlich, dass der Stromzähler der Wohnung gewechselt wurde.
Das Drücken des Reset-Knopfs (Taste CL) brachte keine  Wirkung. Auch andere Maßnahmen halfen nicht.
Der Brenner springt aber an und geht auch wieder aus, d.h. es wird geheizt.

Habe darauf den Schornsteinfeger-Betrieb eingestellt und den Drehknopf  für die maximale Kesselwassertemperatur auf ca. 60 Grad runter gestellt. Habe dabei festgestellt, dass beim Wiederhochstellen z.B. auf 70 Grad der Brenner wieder anspringt, d.h. es  funktioniert die Regelung über die Kesselwassertemperatur. Der  Warmwassererwärmer Vitocell 300 erwärmt sich entsprechend der Kesselwassertemperatur.
Leider kann ich nicht sehen ob oder nach welchen Programm (Normal- oder reduzierten Betrieb) die Anlage läuft?
Habe den Defekt erst nach 2 Tagen entdeckt, als die Anzeigetemperatur am Warmwassererwärmer  auf 75 Grad stand.

Die Regelung  durch die Drehknöpfe (z.B. Normalbetrieb , reduzierter Betrieb, Brauchwasser Temperatur)  funktioniert  offensichtlich nicht. 

Was könnte die Ursache des Problems sein und wie könnte dieses Problem  behoben werden?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren