abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect opto2 sofware problem

Hallo. Meine Vitoconnect opto2 hat die nummer 5798064-04. Ich weiss das diese nummer mit der 4 am ende

ein software Problem hat.Ich bin 72 Jahre und dachte bei einer neuen Heizung von Viessmann tu dir mal was gutes und bestell dir die Steuerung über die ViCare app. Ich verstehe nicht das so eine Weltfirma wie Viessmann keine Rückruf Aktion bei den Heizungsfachfirmen gemacht hat. Nun liegen die dinger noch weil sie auf Vorrat gekauft worden sind bei denen rum. Die Privatpersonen die sie Installieren wollen drehen sich im Kreis.Das tollste ist das die funktionierenden nicht verfügbar sind oder zu sehr hohen preisen garnicht erschwinglich sind.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich danke Ihnen das wir kommunizieren konnten. Durch ein Mitarbeiter der nichts von der Rückrufaktion wusste wurde mir die defekte vitoconect angeboten. Wurde natürlich wieder zurückgeben. Ja es stimmt Viessmann hat für die betreffende vitoconect eine rückrufaktion gestartet. Ich bedanke mich trotzdem das wir das geklärt haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo manni2,

 

unsere Fachbetriebe wurde über das Problem informiert und sollten sich mit den Anlagenbetreibern in Verbindung setzen.

Wurde der Austausch von deinem Fachbetrieb angestoßen?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Natürlich habe ich den Anlagenbetreiber informiert. Vielleicht habe ich noch Glück das ich eine funktionierende bekomme. Aber bekommt mann die bei viessmann ausgetauscht oder muss mann auch sechs bis acht monate warten.

Hallo manni2,

 

bist du Fachpartner?

In diesem Fall solltest du eine Anleitung bekommen haben, wie die Geräte zu tauschen sind.

In welchem Zeitraum der Versand der neuen Komponenten dann stattfindet bzw möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen.

 

Besten Gruß

Ich danke Ihnen das wir kommunizieren konnten. Durch ein Mitarbeiter der nichts von der Rückrufaktion wusste wurde mir die defekte vitoconect angeboten. Wurde natürlich wieder zurückgeben. Ja es stimmt Viessmann hat für die betreffende vitoconect eine rückrufaktion gestartet. Ich bedanke mich trotzdem das wir das geklärt haben.

Top-Lösungsautoren