abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe 2 Heizkreise 1 sind Heizkörper und 2 ist Fußbodenheizung Heizkreis 1 heiz unter 9°+ von 45° bis 54° hoch ist in ordnung,wenn die Außentemperatur über 9°+ und höher steigt heiz er auf 68°bis 72° hoch und der Brennerstatus schaltet ab bis es auf 32° runter ist schaltet wieder und so geht es weiter,auch wenn kein Heizungswasser abnahme ist,dürfte er auch nur bis 54° hochheizen und weniger nach Außentemperatur.

Mit freundlichen Grüßen

H.Bauer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das klingt tatsächlich merkwürdig. Ich würde hier empfehlen, die Anlage einmal durch einen unserer Servicetechniker prüfen zu lassen. Die Beauftragung muss dabei durch deinen Fachbetrieb vorgenommen werden.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo HB4,

 

bitte teil mir die Herstellnummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo

Die Herstellungsnummer lautet

7722307101352125

Gruß HB4

Danke, welche Heizkennlinie ist denn eingestellt?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo

Es sind beide Heizkennlinien 1 und 2 eingestellt.

Viele Grüße HB4

Wie ist die Heizkennlinie eingestellt? Kommt dies immer vor oder nur ab und an?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo

Heizkennlinie 1 ist die Neigung auf 1,0 und Niveau auf 0   Heizkörper.

Heizkennlinie 2 ist die Neigung auf 1,2 und Niveau auf 3   Fußbodenheizung.

Es kommt regelmäßig vor, Heiz auf über 70°hoch der Brenner schaltet aus schaltet sich bei 32° wieder ein und das spiel fängt von vorne an.Auch wenn die Heizkörper auf und zu sind.

Viele Grüße

HB4

Das klingt tatsächlich merkwürdig. Ich würde hier empfehlen, die Anlage einmal durch einen unserer Servicetechniker prüfen zu lassen. Die Beauftragung muss dabei durch deinen Fachbetrieb vorgenommen werden.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren