abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol APP VT200 (HO1A/HO1B Fehlercode lässt sich nicht löschen

Vitotrol APP VT200 (HO1A/HO1B Fehlercode lässt sich nicht löschen.

Der Fehlercode FB wurde am 02.11.21 gemeldet, danach neue Düse verbaut, alles geht wieder einwandfrei, aber der Fahler wird immer wieder angezeigt und stört die APP Bedienung bis heute.

Wie kann man den Fehler löschen, habe alles probiert auch an der Regelung an der Heizung, aber dort wird er nicht mehr angezeigt nur auf der APP.

3 ANTWORTEN 3

Hallo VillaRomannic11,

 

stell uns bitte noch die Herstellnummer deiner Vitocom zur Verfügung, sodass wir den Status mal über unseren Server prüfen können.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

gerne, aber ich lebe jetzt in Kroatien und komme nicht an die Anlage. In der App ist hierzu nichts zu finden. Wo ist die Herstellernummer zu finden? Am Heizkessel oder im weißen Handbuch?

Auf dem Typenschild der Vitocom oder in der App. 

Top-Lösungsautoren