abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotronic 300 Mischer bleibt zu

Guten Tag Allerseits,

 

ich habe ein Problem, wie es bereits für die Vitotronic 200 hier beschrieben wurde.

Kurz zusammengefasst:

 

Es wird keine Störung angezeigt, Außentemperatur niedriger als Abschalttemperatur (Kreise sollten also beheizt werden), Mischer in Kreis 1,2,3 sind ausgeschaltet, Steuerung zeigt eine Soll-Vorlauf-Temp von 0 an, Ist-Vorlauf-Temp wird korrekt durch Fühler ermittelt und angezeigt, Warmwasser wird nicht erhitzt obwohl in Zeitfenster.

 

Ich habe in der Serviceanleitung bereits, analog zu dem verlinkten Beitrag, versucht eine "Master Reset" Codieradresse zu finden, ohne Erfolg.

 

Das gleiche Problem hatte ich bereits, von 4 Monaten, welches sich aber auf unerklärte weise "von selbst" gelöst hat. Deshalb vermute ich, dass sich die Regelung aufgehängt hat.

 

Was kann ich hier tun?

 

Beste Grüße

3 ANTWORTEN 3

Hallo,

Du solltest mal deinen Fachbetrieb anrufen.

 

Gruß 


Hallo,

Du solltest mal deinen Fachbetrieb anrufen


Danke für nichts, mit dieser Antwort. Dafür brauche ich auch kein Comuniity Forum.

 

Update:

 

Da ich folgende Werte beobachtet habe WW-Soll: 53 °C und WW-Ist: 21°C habe ich mal ausprobiert was hier vorgeschlagen wurde und den Warmwasservorang A2 von 2 auf 0 gesetzt. Prompt liefen Mischer und auch Warmwaser bereitung wieder an. Bleibt die Frage: Warum? Was hat dazu geführt, dass die Anlage plötzlich nicht

mehr mit der Einstellung A2:2 korrekt lief?

 

 

Hallo 

erstmal die Netiquette beachten,was denkst du denn was bei solchen Sachen aus der Ferne geschehen soll,soll denn jeder hier seine Glaskugel auspacken?

Und nochwas,die meisten hier machen das hier in ihrer Freizeit. 

meistens ist es erforderlich über einen längeren Zeitraum soll und ist Werte zu beobachten. 

 

Gruß 

Top-Lösungsautoren