abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wandmontagesockel 9525479 an Trimatik 7450285B

Hallo liebe Viessmänner,

 

ich habe an meine Trimatik einen Wandmontagesockel 9525479  angeschlossen und die BES dorthin "umgezogen". Soweit funktioniert auch alles gut, bis auf den Temperatursensor, welcher im Sockel eingebaut ist. Aktiviere ich die Raumtemperaturführung durch Umsetzen der Adresse 32 auf 0, wird mir notorisch eine um 3-4 Grad (also nicht nur geringfügig) zu niedrige Raumtemperatur angezeigt. Damit ist natürlich keine korrekte Regelung möglich.

 

Hat der in diesem Sockel 9525479  eingebaute Sensor vielleicht eine andere Kennlinie als jener in dem Sockel 7450175 (welcher jedoch selten angeboten wird, daher hatte ich den anderen erstanden)?

 

Vielen Dank im Voraus

 pgd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo pgd,

bei dem Wandmontagesockel 9525479 und dem Sockel 7450175, handelt es sich um den gleichen Sockel.
Wenn die Temperatur "falsch" angezeigt wird, kannst du den Wert über die Codieradresse 02 anpassen:


Raum.PNG
 

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo pgd,

bei dem Wandmontagesockel 9525479 und dem Sockel 7450175, handelt es sich um den gleichen Sockel.
Wenn die Temperatur "falsch" angezeigt wird, kannst du den Wert über die Codieradresse 02 anpassen:


Raum.PNG
 

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren