abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

viotronic 200 schaltet nicht in die reduzierte Raumtemperatur

Hallo

Unsere neue Heizung (Vitrocrossal 300) mit Vitotronic 200 KW6b schaltet nicht in die reduzierte Raumtemperatur nach der normal eingestellten  Heizzeit.

Eingestellte Absenktemperatur 17°

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo winz66,

im Display deiner Regelung wird immer die normale Raumsolltemperatur angezeigt, auch wenn sich die Anlage im reduzierten Betrieb befindet.

Prüfe bitte mal, welches Betriebsprogramm unter dem Menü des jeweiligen Heizkreises angezeigt wird.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo winz66,

im Display deiner Regelung wird immer die normale Raumsolltemperatur angezeigt, auch wenn sich die Anlage im reduzierten Betrieb befindet.

Prüfe bitte mal, welches Betriebsprogramm unter dem Menü des jeweiligen Heizkreises angezeigt wird.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo
Hab ich natürlich alles gemacht, der reduzierte Betrieb wird angezeigt. Habe auch schon die Temperatur für die Erhöhung oder Aussetzung der reduzierten Raumtemperatur niedriger eingestellt.
Jetzt aber ein kleiner Lichtblick: nachdem die Absenktemperatur von 17 auf 14 ° eingestellt wurde, hat die Regelung angesprochen und den Vorlauf und Raumtemperatur gesenkt.
Muss es weiter beobachten, und hoffe. dass es daran gelegen hat.
Vielen Dank für die Antwort, werde am Ball bleiben,

winz66
Top-Lösungsautoren