abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Kessel: Vitorondens 200-T, Type: BR2A / Viessmann Steuerung:Vitotronic 200, Typ:KO28

Hallo Leute,

ich habe mir einen gebrauchten Ölbrennwertkessel Vitorondens 200-T (Typ:BR2A) Regelung Vitotronic 200 (Typ:KO2B) , Bauj. 05.2018 gekauft. Für den Betrieb des Kessels suche ich noch einen Heizkreisverteiler mit Mischer und Pumpe sowie einen passenden Außentemperatursensor zur Regelung. Bei Ebay und Kleinanzeigen gibt es diese Gerätschaften auch gebraucht zu kaufen. Leider weiß ich nicht, worauf ich achten muß, dass der Heizkreisverteiler und der Außentempraturregler zu meiner Regelung passt. Ich bitte die Community Mitglieder um Hinweise, eventuell um Angabe von Ausführung, Typ, Geräte-Nr, Bestellnummer etc. Sofern noch weitere Details oder Angaben von nöten sind, bitte ich um Mitteilung.

Ich bedanke mich recht herzlich für eine Antwort.

MfG.

Rohrmoser Anton

1 ANTWORT 1

Ich nehme mal an, dass du mit Heizkreisverteiler eine Divicon meinst? Es wäre z.B. diese geeignet: 7147762. Hängt aber auch mit von der Grösse der Anlage ab.

 Als Aussensensor der hier: 7820148

Und für eventuelle Ersatzteile kannst hier nachschauen:https://www.viessmann.com/etapp/search/de/0500

Top-Lösungsautoren