abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitosolic mit Funk-Temperaturfühler

Hallo,

ich möchte meine WW+Heizungsunterstüzung im wesentlichen auf einem größeren Nebengebäude installieren. Aus Einstrahlungsgründen (Verschattung) und Platzgründen müssen die 4 x Vitosol 200T, der Pufferspeicher und die Steuerung sollen ins Nebengebäude mit Einliegerwohnung. Der WW-Speicher (ca. 250l) müssen ins EFH (Scheitholzkessel). Eine VL/RL-Leitung mit ca. 15m durch den Garten liegt zwischen den Gebäuden bereits.Den Garten aufgraben ist wegen Aufwand keine Option.

Kann ich an die große Vitosolic 200 auch Funk-Temperaturfühler (WW-Speicher und ggfs. HK-Verteilung im EFH) anschliessen und wenn ja, welche?

1 ANTWORT 1

Hallo KlausBergmann,

 

wir haben keine Funktemperatursensoren dafür im Angebot. Ich kenne jetzt auch keinen, den du dafür nehmen könntest. Wenn aber der Sensortyp stimmt, kann dies eventuell funktionieren.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren