abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasser wird nicht warm genug

Vitocrossal 300 26KW mit Solarthermie

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe Probleme mit der Warmwasseraufbereitung ich stelle die Heizung auf 60° Warmwasser ein. Das Wasser wird aber nur 49 Grad maximum warm obwohl der Brenner läuft. Das Warmwasser kühlt innerhalb von einer Viertelstunde auf der 44 Grad ab ohne das Warmwasser gezapft wird. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Wilhelm Schneider

2 ANTWORTEN 2

Ich würde meinen, dass es am Speicher keine Schwerkraftbremse gibt. Die Anlage hier also über den Rücklauf Wärme aus dem Speicher zieht.

Und falls doch eine verbaut sein sollte, dürfte die offen sein. Wurde eventuell nach dem Entlüften vergessen, die wieder in Funktion zu setzen.

Hallo zusammen,der Fehler ist behoben. Nach resten der kompletten Heizungsanlage durch ausschalten des Hauptschalters funktioniert wieder alles einwandfrei. 

Top-Lösungsautoren