abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich das Prüfzertifkat für den Kollektormindestertrag für die Vitosol 200-FM SV2F?

Hallo, zur Beantragung der Förderung für unsere Vitosol 200-FM SV1F benötige ich:

1) das Prüfzertifikat für den Kollektormindestertrag

2) Testat über die Prüfungen nach DIN4757, Teile 3 und 4, oder EAN 12975, Teile 1 und 2.

Wo finde ich diese Unterlagen?

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße

5 ANTWORTEN 5

Hallo Laura 1409,

im Anhang findest du den Kollektorertragsnachweis.

Die Konformitätserklärung mit allen angewandten Normen und Richtlinien findest du hinten in der Serviceanleitung. Habe ich auch mal angehängt.

Beste Grüße °jo

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich brauche jedoch den Vitosol 200-FM SV2F.
Sie haben den Ertragsnachweis für die 200-F SV2C / SH2C / SV2E / SH2E versandt.
Gibt es noch einen eigenen für die 200-FM SV2F?
Viele Grüße

Hallo Laura 1409,

Folgendes hätte ich noch im Angebot.

Beste Grüße °jo

Hallo, vielen Dank.
Für die Förderung benötige ich jedoch den Kollektorertragsnachweis. Ich fürchte das Zertifikat ist dafür nicht richitg.
Gibt es denn für die Vitosol 200 FM SV2F keinen Kollektorertragsnachweis?

Hallo Laura 1409,

nach Rücksprache mit unserem Produktmanagement gibt es den klassischen Ertragsnachweis nicht mehr. Das Solar-Keymark sollte ausreichen.

Da solltest du nochmal mit dem Förderinstitut, vermutlich BAFA sprechen.

Schau mal im Anhang.

Beste Grüße °jo

2018-09-05.png
Top-Lösungsautoren