abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Betreff: Trimatic 7450 260

Hallo,

ich habe die selbe Steuerung und das gleiche Problem. Hautsächlich nachts fällt die Anlage komplett aus. Es leuchtet keine Störungslampe und es läuft auch keine Pumpe. Nach einem manuellem Einschalten sowohl mit dem Heizungsnotschalter als auch mit dem Schalter an der Trimatic funktioniert die Anlage wieder zwei bis drei Tage.

Was kann das sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo babno,

was es genau sein kann, ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen.
Ich vermute aber mal einen internen Regelungsfehler, welcher von der Schaltuhr oder der Elektronikbox herrührt.
Da deine Regelung schon ein gewisses Alter erreicht hat, steht in diesem Fall ein Austausch der Schaltuhr oder der Elektronikbox nicht mehr im Verhältnis zum Zeitwert.
Am besten lässt du dir von deinem Fachmann ein neues Heizsystem anbieten.

Welches System das Richtige für dich ist und welche Kosten du mit einem neuen Heizsystem einsparen kannst, erfährst du in unserem kostenlosen Energie-Spar-Check.

 

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo babno,

was es genau sein kann, ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen.
Ich vermute aber mal einen internen Regelungsfehler, welcher von der Schaltuhr oder der Elektronikbox herrührt.
Da deine Regelung schon ein gewisses Alter erreicht hat, steht in diesem Fall ein Austausch der Schaltuhr oder der Elektronikbox nicht mehr im Verhältnis zum Zeitwert.
Am besten lässt du dir von deinem Fachmann ein neues Heizsystem anbieten.

Welches System das Richtige für dich ist und welche Kosten du mit einem neuen Heizsystem einsparen kannst, erfährst du in unserem kostenlosen Energie-Spar-Check.

 

Beste Grüße °be