abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Betriebsanleitung für VEII Ölbrenner

Hallo,

 

Ich bin auf der Suche nach der Betriebsanleitung bzw. der Serviceanleitung für einen Viessmann VEII Ölbrenner. Auf den Typenschild sind folgende Angaben:

 

Herstell-Nr.: 721830405781

Typ: VEII

Baumuster-Nr.: 19008/89 S

 

Vielen Dank!

 

A.Kipp

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo n9kipp,

Im Anhang findest du die Wartungs-Checkliste und die Betriebsanleitung.

Beste grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo n9kipp,

Im Anhang findest du die Wartungs-Checkliste und die Betriebsanleitung.

Beste grüße °jo

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich da viellelicht etwas ungünsig ausgedrückt. Für die Einstellung einer geringeren Brennerleistung benötige ich das Handbuch für die Inbetriebnahme, Wartung und Service in dem die Grundeinstellungen der Luftklappe, Stauscheibe usw. angegeben sind.

Die mitgeschickte BA hat nur zwei Seiten...???

Gruß
A.Kipp
Wie ich gerade gesehen haben, sind die benötigten Infos in dem zweiten Dokument enthalten. Die Datei war wohl noch nicht richtig herunter geladen.

Danke!
>Für die Einstellung einer geringeren Brennerleistung

Da wäre ich aber vorsichtig, nicht tiefer gehen als auf dem Kesseltypenschild angegeben, sonst kann der Kessel schnell durchrosten
Gruß
Heizing
Danke für den Hinweis, werde mich an die Mindesleistung halten. Diese entspricht glücklicherweise dem errechneten Wärmebedarf.